• Jobs Job bei WingFan Ltd. & Co. KG

Softwareentwickler (m/w)

WingFan Ltd. & Co. KG

Hamburg

Hamburg

Softwareentwickler (m/w) WingFan Ltd. & Co. KG Hamburg Der Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung von Anpassungen für das ERP-System P2plus/ APplus.

Bei Uns Treffen Ihre Stärken Auf Möglichkeiten Softwareentwickler (m/w) Java / C# Im Erp-umfeld Standort Hamburg Unser Dynamisches Wachstum Begleiten Wir Durch Die Ständige Weiterentwicklung Unseres Erp-systems P2plus / Applus Welches Sowohl An Unserem Hauptsitz In Hamburg Als Auch In Unseren Internationalen Fertigungsstätten Das Rückgrat Der Betrieblichen Informations­verarbeitung Bildet Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Vergleichbare Ausbildung Umfassende Kenntnisse In Der Realisierung Komplexer Lösungen Im Bereich Erp/pps Erfahrung In Der Objektorientierten Programmierung Mit Relationalen Datenbanken (java C# Javascript Html Xml Internet Information Server Sql Server) Sicher Im Umgang Mit Windows Client- Und Server-betriebssystemen Sowie Den Entwicklungsumgebungen "microsoft Visual Studio" Und "eclipse" Wünschenswert Sind Kenntnisse Und Erfahrung In Den Bereichen Entwicklung Von Anpassungen Für Das Epr-system P2plus / Applus (asseco) Dokumentenmanagement-systeme (vorzugsweise D3) Sehr Gute Deutsch- Und Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Gutes Analytisches Denkvermögen Und Spaß An Teamarbeit Hohe Eigenmotivation Und Zuverlässigkeit Was Erwartet Sie Sie Arbeiten In Einem Team Aus Erfahrenen Informatikern An Hausinternen Softwarelösungen Für Unsere Weltweit Vernetzten Standorte Der Schwerpunkt Liegt Dabei Auf Der Entwicklung Von Anpassungen Für Das Erp-system P2plus / Applus In Enger Zusammenarbeit Mit Den Abteilungen Die Ergebnisse Ihrer Entwicklungsarbeit Fließen Umgehend In Unsere Betrieblichen Abläufe Ein So Können Sie Maßgeblich Die Effizienz Der Informationsverarbeitung Und Damit Die Zukunft Unseres Unternehmens Mitgestalten Flache Hierarchien Und Sehr Selbstbestimmtes Arbeiten Geben Ihnen Viel Freiheit Büroräume Mit Maximal Zwei Weiteren Teammitgliedern Sowie Helle Ergonomische Arbeitsplätze Mit Elektrisch Höhenverstellbaren Schreibtischen Erzeugen Eine Angenehme Arbeitsumgebung über Hat Seinen Hauptsitz In Hamburg Und Gehört Mit Seinen Fertigungsstätten In Brasilien China England Indien Und Den Usa Sowie Einem Globalen Netzwerk Von Distributoren Zu Den Beiden Weltgrößten Anbietern Von Gebauten Axial-laufrädern Unsere Produkte Sind Benchmark In Der Branche Und Finden Meist Anwendung In Der Kühlung Von Verbrennungsmotoren In Land- (zb Erntemaschinen) Und Baumaschinen (zb Bagger Kompressoren) Sowie Der Ventilation (hvac) Durch Die Kooperation Mit Dem Weltgrößten Hersteller Von Visko-kupplungen - Der Firma Borgwarner - Erschließen Wir Zudem Immer Neue Märkte Fast Alle Namhaften Hersteller In Ihren Jeweiligen Branchen Sind Unsere Kunden Und Vertrauen Uns Seit Jahrzehnten Entdecken Sie Ein Erfolgreiches Unternehmen In Dem Ihren Stärken Möglichkeiten Geboten Werden Mailen Sie Uns Dafür Bitte Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angaben Zum Einkommenswunsch Und Ihrer Aktuellen Kündigungsfrist An: Jobs@com Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Com Softwareentwicklung Softwarearchitekt Informatiker Webentwickler Softwareinformatiker Programmierer Programmierung Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Anwendungsprogrammierer Entwickler Javaentwickler Fachinformatik Fachinformatiker Softwareentwickler (m/w) Der Schwerpunkt Liegt Auf Der Entwicklung Von Anpassungen Für Das ERP-System P2plus/ APplus Hamburg Softwareentwicklung Softwarearchitekt Informatiker Webentwickler Softwareinformatiker Programmierer Programmierung Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Anwendungsprogrammierer Entwickler Javaentwickler Fachinformatik Fachinformatiker

Vertriebstalent / Vertriebsingenieur (m/w)

Kundenbetreuer (m/w) Auftragsabwicklung international / national
   WingFan Ltd. und Co. KG (Hamburg)

Finanz- / Bilanzbuchhalter (m/w)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Wilhelmsdorf)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für die Dialyse-Abteilung
   SJG St. Paulus GmbH (Dortmund)

Kita-Leitung (w/m/d)
   Kath. Pfarrgemeinde St. Kosmas und Damian Bilshausen (Duderstadt)